Hier findest Du bunt gemischte Dinge, ob handgenäht aus Filz,
oder Papierbasteleien bis zur Kanzashi-Blumentechnik
Viel Spaß!
 
♥♥♥
 
 


 
 
 

        

 
Ich habe das "Special" Kartenbasteln für mich entdeckt - sehr aufwendig -
jedoch mit mit super Entspannungsfaktor - macht riesigen Spaß
 
 
 

   

 

 

 
Ich liebe das Kartenbasteln - hier eine Auftragsarbeit zur Hochzeit, wie unschwer zu erkennen ist.
In der "Explositionsbox" mit Schüttelherz im Deckel, steckt eine Hochzeitskutsche ♥♥♥
 
 
 

   
 
Adventsbastelei ... Kirschbaumscheiben aus dem Garten,
bestückt mit einem Allerlei der Natur und natürlich Kerzen.
 
 
 

 
Dies ist eine so genannte "Kullerkarte"...
Bewegt man die Karte nach rechts oder links, dann "kullern" die Worte MATTI + PARTY im Kreis herum.
 
 
 

   
 
Ein Körbchen voll gepackt mit Schnuckeligkeiten,
für den Einzug in die neue Wohnung.
 
 
 

     
 
Herbstzeit = Halloweenzeit ;)
Aus Butterbrot-Tüten, die ich auch für die Weihnachtssterne verwenden,
habe ich fix kleine Geister gebastelt. Falls Du auch soetwas basteln möchtest,
findest Du die Vorlage dafür in den BASTELIDEEN.
 
 
                                         
 Dies ist eine Zufalls-Bastelei, denn es fehlte mir einfach Geschenkpapier, zum einpacken der Geburtstagsgeschenke meines Mannes.
Da ich immer Tapeten zu Hause habe (um mir Fotohintergründe zu basteln), wurden die Geschenke in Holzoptik-Tapete gewickelt.
 
Ich werde nun öfter Tapeten als Geschenkverpackung nutzen - sieht toll aus. Einziger Nachteil, man kann keinen Klebestreifen (Tesafilm) zum befestigen
verwenden - der hält auf den Vliestapeten nicht. Jedoch geht es mit Heißkleber ganz ausgezeichnet ;)
 
       
Ein Strumpfband zur Hochzeit, aus weicher Spitze und mit Kanzashi-Blüten, Perlen und Glitzersteinchen
 
        
 Hier durfte ich eine Gutscheinkarte für die Fahrschule gestalten.
Beschriftet wurde sie jedoch allein ;)
 
         
 Rechenketten zum Schulanfang. Das Prinzip ist ein Abakus Rechenschieber.
Die Holzperlen sind speichelfest und die Bäuchlein der Tiere, habe ich selbst gehäkelt.

    
 Und wieder Tapeten ;)
Hier bastele ich mir einen Hintergrund...

 
            
 Dies waren Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen in Krümels Kindergarten.
Gar nicht schwer zu basteln - aber mit großer Wirkung ♥♥♥

      
 KANZASHI... ich liebe diese Blüten ♥♥♥
Verwendet für ein Ringkissen zur Hochzeit.
 
     
 Mobile aus Filz - fast komplett mit der Hand genäht
 
         
 Einladungskarten mal anders ;) ...
Aus den Bechern schlüpfen Blumenraupen mit ihrer Botschaft für die Kinder
 
      
                                                 Noch einmal eine Kanzashi-Blüte. Diesmal ziert sie einen Raffhalter.                                                             Und meine Wasserschnecke-Wunderschnecke zur Karte gebastelt.
 
     
Wieder ein Mobile... Sonne, Mond und Wolken - der Fuchs durfte auch nicht fehlen ;)
 
♥♥♥