Hier nun ein paar Eindrücke meiner Arbeit, in die ich meine ganze Kreativität stopfe ;).
Einfach, ist bei mir beinahe unmöglich. Es muss immer etwas Besonderes werden .
 
Viele meiner Unikate sind Geschenke zur Geburt eines kleinen Wunders gewesen.
 Vielleicht gleich eine Anregung für Dich... ;)
 
 


 

       

 
LOOPS, Loops, loops damit der kleine Hals immer schön warm bleibt und natürlich als Schmuck, zum SCHÖN aussehen ;)
 
 
 
 

   

Babyset für Zwillinge, bestehend aus Pumpis mit extralangen
Bündchen zum mitwachsen, Mützchen und Lätzchen ♥♥♥

 

 


   

Geschenkset mit Sonderauftrag, bestehend aus: Püppi, KiTa-Rucksack,
Ohrenmütze und Blumenlatz (Püppi nähe ich nicht mehr)​
 
 
 

     
  
Geschwisteroutfit für ein Minikind und ein Babykind
 

       

 


 
 
      
 
Kuscheldecke 80 x 80 cm mit Schmusefratzmotiv "Panda"

 

 


 
   
Großes Geschenkset, bestehend aus: Decke, Bettdrache, Schmusetuchtier, Pumphose, Wende-Weste und Minibeanie

 

 


 
    

 Babyset, bestehend aus: Decke, Strampler, Mütze und Jäckchen (jeweils leicht gefüttert) und Schmusetuchtier

 


 
        

Kleines Babyset mit Ohrenmütze und Wendeweste. Besonderheit - meine kleiner Wolf musste mit rauf ;)

 


 
     

Babyset bestehend aus Mütze mit Häschenohren, Jacke und Pumpi ♥♥♥

 


 
     

Babyjungenset in sanften Naturfarben - mit Ohrenmütze, Jacke und Strampler. Die Schuhchen hab ich zwar auch gefertigt, sind aber nur Deko ;)

 


 
   
 Großes Babyset "kleine Blume" ;) bestehend aus Ballonkleid, Shirt mit Knopfleiste, Leggings, Mütze und Schmusetuchtierchen.

 

 


 
     

                                      Ein Traum in hellblau für die kleine Frieda - Pumpi, Zipfelmütz und Blumenlatz ♥♥♥                                                                          Nur eine Beanie ;)

 


 
    
Es muss nicht immer rosa sein - kuschelige Kuscheldecke für Muhhh-Fans. Die Kordeln drehe ich übrigens grundsätzlich selbst - mit dem MIXER :D

 

 


 
        
     Für Franz gab´s ein kleines Kuschelkissen, präsentiert von meinem Puppenmodel...                          ...und für Robin gab es ein kleines Geschenkset mit Schmusetuchwolf, Pumpi und Mütz

 

 


 
       

Panda-Babyset bestehend aus Jacke, Stranpler und Ohrenmütze, jeweils gefüttert.

 


 
      

 Eins meiner Lieblingsprojekte - eine Spielhose, die warm mit Fleece gefüttert ist. Perfekt für kühle Frühlings- und Sommerabende.