Hier findest Du alles, was ich nicht extra einer Kategorie zuordnen wollte. Zum Beispiel: Loops, Bekleidung, Deko, Weihnachten...
 
♥♥♥
 


 
 

   

 
Ja, das Häkeln gefällt mir auch gut. Hier habe ich Aufbewahrungskörbchen
aus Ribbon oder Bändchengarn gehäkelt.
 
 
 

       
 
Ein "Heißluftballon" für´s Kinderzimmer. Kann genutzt werden als
Adventskalender, oder einzeln als Spielball und Aufbewahrungskörbchen.
Die Puppe ist auch mein Werk, nach Waldorfart gefertigt und nach meinem Krümel benannt.
Den Minibären habe ich gefilzt (Trockenfilzen).
 
 
 

    
 
Erwähnte ich schon, dass sebstgenähte Kleidung sehr lange hält? Das ist super gut...
So kann man seinen Lieblings-Oversize-Pullover ständig tragen, selbst wenn sich die Körpermasse etwas nach oben verschiebt ;D
 
 
 

      
 
 Auch Ben bekam SEINE Zuckertüte. Er ist doch soooo ein Power Ranger Fan ;)
 
 
 
 

  

 
Zuckertütenzeit, Morgens, 4 nach 10 in Deutschland :P
 
 
 
 

     

  

 
Ungeliebte Selbstportraits - hmmm - aber das Röckchen mag ich
 
 
 

                             
 
Eine Zuckertüte für Krümel - ist sie nicht traumhaft...♥♥♥
 
 
 

   
 
Es folgen Dreiecktuch-Loops. Das Schnittmuster dazu entsprang meiner Kreativität ;P.
Meine Güte, ist schon wieder ewig her, dass ich diese Teilchen genäht habe.
Wird Zeit für neue Modelle ;)
 
 
 
 

   
 
Hier ist es wieder, mein Lieblingsstöffchen . Eigentlich ein Dekostoff für Übergardinen :D
Jedoch sieht ein Mantel aus diesem Stoff viiieeel besser aus - tihi ;)
 
 
 
 

     
 
Und wieder Loops - diesmal, die ganz normalen :)
 
 
 
 

   
 
Noch eine zauberhafte Schultüte - ein Mädchentraum mit Einhornstoff und viel Glitzer ♥♥♥
 
 
 
 

   
 
Zwei verschiedene Varianten eines Ringkissen - für den schönsten Tag im Leben ♥♥♥
 
 
 
 

    
 
Diese Kronen nähte ich für die KiTa-Gruppe meines Krümels (lang ist´s her *heul*).
Dort wurde wöchentlich ein Morgenkreiskönig gewählt. Nun, dieser musste schließlich
auch gekrönt werden - die Kinder fanden es toll!
 
 
 
 

   
 Was ist das? Hihi - ein Bücherregal - naja nicht ganz, eher eine Bücheraufbewahrung.
Da passte einiges hinein. Nun reicht es längst nicht mehr, für unseren kleinen Bücherwurm
 
 
 
 
        
 
Weihnachts- und Nikolausdeko, sowie Luftballonhüllen
 
 
 
 

                                     
 
Hier durfte ich ein Strumpfband für die Braut, in Wunschfarben nähen und basteln.
Auf dem rechten Bild siehst Du einen Raffhalter, der auch viel mit Basteln zu tun hatte.
 
 
 
   
 
Nikolausi lässt grüßen ;)
 
 
 
 

    
 
Zu guter Letzt - Weihnachtskissen und eine Zuckertüte zum Einzug in den Kindergarten ♥♥♥
 
 
 
 

♥♥♥